• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Soest, 59494

Medizinische / Pharma

Soest

Soest Einsatzort Außerklinische Intensivpflege WG Tätigkeitsbereich Hirschel Pflegedienste GmbH Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensivpflege WG | Soest Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung. DEIN NEUER JOB HIRSCHEL Pflegedienste gehören in NRW zu den Pionieren in der ambulanten Intensivpflege. Wir können auf eine Erfahrung von nahezu 20 Jahren in der ambulanten Pflege zurückblicken. Durch unser breites Angebot können wir eine gute Rundumversorgung unserer Klienten anbieten: ambulante Pflege, Intensivpflege für die außerklinische Beatmung, Hauswirtschaft und Tagespflege. Aktuell suchen wir noch Unterstützung bei der Intensivpflege WG in Soest von einer examinierten Pfegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wenn du endlich wieder Zeit für die Pflege haben möchtest und wieder mit einem Lächeln zur Arbeit gehen willst, freuen wir uns auf dich.

Pflegemaßnahmen planen, koordinieren, anpassen, dokumentieren und sichern Versorgung beatmeter und nicht beatmeter Menschen in einer Wohngemeinschaft Durchführung der Grundpflege und Behandlungspflege Klienten und Angehörige beraten und anleiten DEINE VORTEILE Du wählst Dir dein Arbeitszeitmodell selbst aus (Vollzeit, Teilzeit) Vorausschauende, digitale Dienstplanung, im Einklang mit deiner Freizeit und deinen privaten Verpflichtungen: Das Team schreibt den Dienstplan selber Zeit für deinen Urlaub: 30 Tage Urlaubsmöglichkeit innerhalb der Probezeit Kollegialer Austausch mit den Teamleitern Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche sowie Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. DIGAB Kurs) Attraktive Vergütung und Jahressonderzahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag VPD/ TVÖD-Pflege Willkommensprämie Attraktive zusätzliche Leistung: Sodexo-Einkaufskarte Intensive und strukturierte Einarbeitung in einem Team mit hoher Fachkompetenz Betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis DEINE QUALIFIKATION Examen als Gesundheits- und (Kinder)krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwester, Fachkrankenpfleger oder Pflegefachmann (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der klinischen bzw. außerklinischen Intensivpflege. Wir bilden Dich gerne auch in diesem Bereich weiter zur Fachkraft für außerklinische Beatmung aus. Viel Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Kindern Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein DEIN ANSPRECHPARTNER Naomy Neider Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.deätzliche Leistung: Sodexo-Einkaufskarte Intensive und strukturierte Einarbeitung in einem Team mit hoher Fachkompetenz Betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis DEINE QUALIFIKATION Examen als Gesundheits- und (Kinder)krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwester, Fachkrankenpfleger oder Pflegefachmann (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der klinischen bzw.

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Vermögensbetreuer*in in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Projektmanagementpraktikant (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarlouis)